Lebensräume
für
Lebensträume

News

HeartBeats Projekt - Lässt Herzen weiterschlagen

Das Projekt HeartBeats präsentiert eine Open-Air-Ausstellung mit über 60 bunten Herzen, die von Schweizer Künstlerinnen und Künstlern bemalt wurden. Die Initiantinnen, die mit viel Engagement und Herzblut dieses Projekt ins Leben gerufen haben, sind Claudia Knie und Carolina Caroli. Sie möchten mit dem Geld aus der Versteigerung der Herzen ein Lächeln ins Gesicht von Menschen zaubern, die von der Corona-Pandemie besonders betroffen sind.

Wir unterstützen dieses Projekt, welches Kunst und Solidarität in wunderschöner Weise vereint.

http://heartbeats-tour.com

Mehr News

Unsere aktuellen Projekte

Rorschach, Löwenstrasse 59 / Löwengartenstrasse 14

Zwischen Löwenstrasse und Löwengartenstrasse in Rorschach entstehen vier Häuser mit Eigentumswohnungen, Mietwohnungen und Ateliers für Gewerbe. Die Überbauung „Stadtleben“ vermittelt das Gefühl von urban und modern, aber immer noch persönlich und übersichtlich.
Mehr erfahren